Namensänderung

Wir haben Zuwachs!
13. Februar 2019
DANKE DANKE DANKE
1. März 2019

Zugegeben: wir sind mittlerweile nicht mehr ganz die Jüngsten (vor allem, wenn man mal in die rechte hintere Reihe der Bühne schaut). Und weil aus dem anfänglich "jungen" Projekt im Jahr 2010 (Gründung der Jungen Aalbachtaler) mit viel Geduld, Spucke, Asbach und guten Freunden etwas richtig Geiles geworden ist, musste sich in der neuen Saison etwas ändern. Das einfachste wäre es vermutlich gewesen, wenn wir alle "alten" bei uns rausgeschmissen hätten. Aber da wir unsere Opas ja richtig lieb haben, haben wir uns etwas mehr ins Zeug gelegt und in stundenlangen Brainstormings folgende Lösung gefunden: *Trommelwirbel*

DIE JUNGEN AALBACHTALER sind Geschichte... Ab 2019 stehen für Euch

DIE AALBACHTALER

auf der Bühne!

Was es sonst noch Neues zu bestaunen und sicherlich auch zu hören gibt, solltet ihr euch selbst anschauen und -hören. Wo und wann erfahrt ihr unter AALBACTHALERPARTYS.

 

Die Aalbachtaler – Uettingen – AalbachtalerZeit – Stimmung – Fips – Festzeltparty – Partyband – Unterfranken – Aalbachtaler