Es waren harte, aber GEILE Tage!

DANKE DANKE DANKE
1. März 2019
Hexenkessel in Burgebrach zum Saisonauftakt!
28. Mai 2019

Puhhh... Durchschnaufen! Der Fasching 2019 ist vorbei. Manche sagen: "Endlich!" :-)


Es war wie immer lustig, albern und feuchtfröhlich.

Das Highlight war natürlich unser Saisonauftakt am Rosenmontag in unserer Heimat Uettingen. Passend dazu, dass wir ab diesem Jahr nicht mehr Die JUNGEN Aalbachtaler sind, stand dann auch eine leicht angegammelte Rentnerband auf der Bühne... Mithilfe von Doppelherz, Viagra und Co. ging es natürlich trotzdem wie immer ab wie Lutzi bei der ersten AALBACHTALERZEIT 2019!
Der Faschingszug am Dienstag war dann nicht nur freucht-, sondern NASS-fröhlich. Und zwar so nass, dass wir Angst hatten, die Tuba und die Hörner würden volllaufen. Und so haben sich lieber Tuba- und HornSPIELER volllaufen lassen und es war für uns mal ein Festzug, bei dem wir keinen einzigen Ton spielen mussten. Auch mal ganz nett!

Hier noch ein kleiner Auszug der letzten Tage. Mehr dazu auch bald auf Facebook. Klickt einfach rein! Servus Fasching, bis nächstes Jahr!
Wir können es fast nicht erwarten.

 

Die Aalbachtaler – Uettingen – AalbachtalerZeit – Stimmung – Fips – Festzeltparty – Partyband – Unterfranken – Aalbachtaler