DANKE DANKE DANKE

Namensänderung
1. März 2019
Es waren harte, aber GEILE Tage!
5. März 2019

Im Laufe der letzten Jahre (und sicher auch in Zukunft) kehren wir immer wieder gerne zu "alten Tatorten" zurück. Das Schöne dabei ist, dass man nicht nur immer wieder aufs Neue super Stimmung und Party vorfindet, sondern auch Leute wie EUCH kennenlernt. So auch bei 2 Freunden aus Wißmar. Einem Ort, für den 3 Tage im Jahr zur Kirmeszeit der Katastrophenfall ausgerufen wird. Genauer gesagt, geht es um die liebe Lena und den Patrick. :-*


Die Lena...

Es kann ja schon mal vorkommen, dass eine Kapelle, die 2 Tage in Wißmar spielt, die Notenständer vergisst, am Asbachdurst zu verenden droht, an Sodbrennen oder sonstigen Schmerzen leidet, zum Himmel stinkt oder einfach nur Hilfe braucht. Alles kein Problem, wenn Lena in der Nähe ist. Sie erkennt bereits vorher die Not, sodass die Musiker stets bestens versorgt sind und Spaß bei der "Arbeit" haben.


Der Patrick...

Wie genau der Patrick zu uns gekommen ist, wissen wir eigentlich gar nicht mehr. Vermutlich war es eines Abends in Wissmar, als er (wie immer) als Letzter auf der Tanzfläche war. Dass wir aber mit Patrick so gut befreundet sind, liegt (neben seiner "Treue") sicher auch daran, dass er so gut kochen kann. Und so kommt es dann schon mal vor, dass wir irgendwo in Hessen unterwegs sind und vor dem Musizieren Ochsenbäckchen mit Püree oder ähnliches serviert bekommen - 3-Sterne Qualität, versteht sich!


Aber auch sonst, egal wo wir in der Nähe von Wißmar on Tour sind, kommen die beiden, um mit uns zu feiern. Und da natürlich auch wir super Gastgeber sind, kommen die beiden regelmäßig zu dieser oder jener Party zu uns nach Uettingen.

Ihr 2 Lieben... ♥ VIELEN DANK! ♥

So, das musste jetzt mal gesagt werden! ;-)

 

Die Aalbachtaler – Uettingen – AalbachtalerZeit – Stimmung – Fips – Festzeltparty – Partyband – Unterfranken – Aalbachtaler